News

Die aktuelle Geburts- und Welpenliste finden Sie beim Klapperstorch Freudiges Ereignis

 

 

 

 

Am 18.Dezember 2012 wurde unsere Hündin DODO Mutter von 10 gesunden Welpen

                                              

Internationale Hunde-Ausstellungen Milano 2009

Reserve Best in Show

Schw. Jugendchampion, Schw. Champion, Int. Champion

PENNYLANE HOW DO YOU DO DODO

(Multi CH. Reata’s Como las Condes – Pennylane Years of Pleasure)

 

.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .

Auf der XXI Euro OES Show in Platja d'Aro, Spanien

31.05/01.06. 2008,  Richterin Mrs. F. Sommerfield, GB

          wurde Pennylane How Do You Do Dodo in der Offenen Klasse mit     Excellent 1, CAC bewertet

 

 

.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .

 

 Einen Monat vor dem Importverbot für kupierte Hunde kam 

CH. ZOTTEL'S XMAS CRACKER 

CH. Lamedazottel Flamboyant - Mellowdee Motivation) HD 7:5, frei von vererbten Augenkrankheiten, zu uns nach Bauma. Cracker sollte 1/2 Jahr bei uns bleiben und dann spätestens im Dezember 2002 mit dem PetPassport zurück nach England gebracht werden.  

Manchmal entwickeln sich Dinge anders als geplant und ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass Christina und ich uns entschlossen haben, CRACKER nicht noch einmal einen Umzug zuzumuten. CRACKER wird für den Rest seines hoffentlich sehr langen Lebens bei uns in der Schweiz bleiben. 

 

 

Am Samstag, den 20. Mai 2000 erhielt unser Rüde ZOTTEL’S WHIPPERSNAPPER OF CHPENNYLANE, genannt NELSON, auf der Internationalen Hundeausstellung in St. Gallen das CAC, CACIB und BOB.

Nach seinen Erfolgen in St. Gallen 1999, ( 2 x BOB, 1 x 2. der Gruppe 1) Genua (I) 1999 (BoB und Sieger der Gruppe 1) und Montpellier (F)  2000 (BOB) erfüllt er seit dem 20. Mai die Bedingungen für die Titel Schweizer Champion und Internationaler Champion. Wir sind sehr stolz auf ihn und bedanken uns bei seiner Züchterin Christina Bailey und bei Doris Sguaitamatti, die ihn so vorzüglich in St. Gallen ausgestellt hat. Außerdem danken wir den verschiedenen Richtern im In- und Ausland, die NELSON so hoch bewerteten.

 

Interessante Websites

www.bobtailclub.ch

www.zottelsoes.com

www.tierarzt-bauma.ch